I Am Mother

I Am Mother im Kino



I Am Mother Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Science Fiction

In the wake of humanity's extinction, a teenage girl is raised by a robot designed to repopulate the earth.

But their unique bond is threatened when an inexplicable stranger arrives with alarming news.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Grant Sputore
Mitwirkende:
Hilary Swank, Clara Rugaard, Rose Byrne

Alle Bilder zu "I Am Mother":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
02.03.2021 14:19 Uhr

sehr interessanter Trailer, werde ich bestimmt irgend wann einmal nach holen zu sehen.

Kommentar von Frieder57
28.11.2020 01:17 Uhr

Solche Science Fiction Filme sind überhaupt nicht mein Geschmack sehe diesen Film nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 14:21 Uhr

Dieser Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ein guter Sciene-Fiction-Film scheint dieser zu sein. Werde ich mir im TV ansehen.

Kommentar von GoldSaver
04.09.2019 18:29 Uhr

Zuerst dachte ich nicht, das mir so eine Story gefallen würde, aber es hat schon seinen Reiz und ich bin sicher, ich schaue mir den FIlm im Pay TV an.

Kommentar von Annasofie
01.08.2019 11:47 Uhr

Ein sehr spannender sciencefiction Film. Aber der Film ist auch ziemlich gruselig.