Playmobil: Der Film

Playmobil: Der Film im Kino



Playmobil: Der Film Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Kinderfilm

Marla muss sich auf das Abenteuer ihres Lebens einlassen: Ihr Bruder Charlie ist plötzlich in das magische, animierte Playmobil Universum abgetaucht.

Auf ihrer spektakulären Reise durch die unglaubliche Welt trifft sie auf sehr unterschiedliche, heldenhafte und teils schräge Weggefährten. Darunter den verrückten Foodtruck-Besitzer Del, den mutigen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen liebevollen Roboter und eine lustige, gute Fee.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Lino DiSalvo
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer

Alle Bilder zu "Playmobil: Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.11.2020 02:24 Uhr

Animationsfilme interessieren michüberhaupt nicht und dieser Film hat mirnicht gefallen.

Kommentar von Pretty_Woman
14.09.2020 23:57 Uhr

Ein unwichtigeren und sinnloseren Film gibt es, glaube ich nicht! Hätte nicht gedreht werden müssen... würde ich mir, oder meien Kinder nicht mal im Fernsehen ansehen.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 14:35 Uhr

Gegen Animationsfilme habe ich nichts, aber Playmobil muss es dann doch nicht sein.

Kommentar von Zotica
01.08.2019 00:35 Uhr

Ein Playmobil Film, wer hätte das gedacht. Dass wird dem jungen Publikum definitiv gefallen.

Kommentar von Annasofie
30.07.2019 19:10 Uhr

Erst Lego Trickfilme und dann springt jetzt auch noch Playmobil auf den Animationsfilm auf. Nichts für mich.