The Irishman

The Irishman im Kino



The Irishman Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 209 Min. |
Erschienen am 13.11.2019
Krimidrama

Hitman Frank Sheeran looks back at the secrets he kept as a loyal member of the Bufalino crime family.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci

Alle Bilder zu "The Irishman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
20.10.2020 02:04 Uhr

Guter Film toller Regisseur und gute Darsteller aber leider nicht auf deutsch synchronisiert.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 04:04 Uhr

Ein perfektes Entertainment! Ein großartiger Film mit Weltstars die wie immer hervorragende Arbeit abliefern! Den werde ich mir ansehen... dass ich das bisher noch nicht gemacht habe?!

Kommentar von Annasofie
18.11.2019 13:49 Uhr

Ein klasse Film. Ein echter Scorsese. Alles mit Starbesetzung. Nur die Untertitel stören.