Weißes Rauschen (OV)

Weißes Rauschen (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Weißes Rauschen (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 08.12.2022
Horrorkomödie

Jack Gladney ist ein US-amerikanischer Universitätsprofessor, der weltweit für seine Hitler-Studien gefeiert wird.

Doch was niemand weiß: Jack wird von einer unerklärlichen Todesangst geplagt. Auch seine Ehefrau Babbette wirft immer wieder Beruhigungspillen ein. Als in der Nähe ihres Hauses ein Tankzug verunglückt und sich eine riesige schwarze Wolke bildet, muss die Familie vor dem schwer toxischen Rauch fliehen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Noah Baumbach
Mitwirkende:
Don Cheadle, Greta Gerwig, Adam Driver

Alle Bilder zu "Weißes Rauschen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren