tick, tick...Boom

tick, tick...Boom im Kino



tick, tick...Boom Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 11.11.2021
Drama

Jon ist ein junger Theaterkomponist, der sich als Kellner über Wasser hält.

Nebenbei schreibt er an einem Musikstück, dass ihm endlich den langersehnten Durchbruch bringen soll. Gleichzeitig steht er in seinem Privatleben unter großem Druck, da viele Freunde den Traum von einer großen Karriere bereits begraben haben. Jon sieht sich mit der Frage konfrontiert, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat oder seine Zeit vergeudet.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Lin-Manuel Miranda
Mitwirkende:
Andrew Garfield, Vanessa Hudgens, Alexandra Shipp

Alle Bilder zu "tick, tick...Boom":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
18.03.2022 12:18 Uhr

Der Trailer hat mich nicht sonderlich mitgerissen, würde dennoch in den Film reinschauen