Schau mich nicht so an

Schau mich nicht so an im Kino



Schau mich nicht so an Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Drama

Essayistischer Dokumentarfilm, in dem die Regisseurin einen momenthaften Blick auf das Leben ihrer Freundin wirft.

Verleih:
Zorro (24 Bilder)
Regisseur:
Uisenma Borchu
Mitwirkende:
Uisenma Borchu (Hedi), Catrina Stemmer (Iva), Josef Bierbichler (Sepp, Ivas Vater), Anne-Marie Weisz (Sofia), Chimge Tsevelsuren (Großmutter)

Alle Bilder zu "Schau mich nicht so an":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:29 Uhr

Danke, ich habe genug gesehen. Werde diesen Film sicher nicht anschauen.

Kommentar von angie64
15.09.2017 22:51 Uhr

Das Thema dieses Films interessiert mich überhaupt nicht. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 20:02 Uhr

Schau mich nciht so an ist ein Drama aus Deutschland - Mongolei. Der Film ist nicht mein Ding. Aber der Trailer ist trotzdem gut gemacht. Im TV würde ich ihn vielleicht doch anschauen.