Zen For Nothing

Zen For Nothing im Kino



Zen For Nothing Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 02.06.2016
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über eine junge Schweizer Frau, die den Winter in einem japanischen Zen-Kloster verbringt.

Verleih:
Zorro (24 Bilder)
Regisseur:
Werner Penzel
Mitwirkende:
Sabine Timoteo

Alle Bilder zu "Zen For Nothing":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
16.09.2017 19:28 Uhr

Wer so etwas machen möchte..... viel Spaß. Mich interessiert das Thema nicht.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 12:04 Uhr

Das Thema dieser Dokumentation interessiert mich überhaupt nicht. Werde sie nicht anschauem.

Kommentar von Robo73
05.06.2017 10:24 Uhr

Der Film erzählt von der Schweizerin Sabine Timoteo als "Zen Novitzin" im Antaiji im Herbst, Winter und Frühjahr.

Kommentar von Steini2703
24.05.2017 18:30 Uhr

Zen For Nothing ist ein Dokumentarfilm aus Deutschland - Schweiz. Der Trailer ist gut gemacht, aber leider nciht so mein Ding. Ich würde mir den Film nicht anschauen.