Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein im Kino



Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 146 Min. |
Erschienen am 25.04.2019
Tragikomödie

Paul Silberstein wächst im seltsamen Österreich der 1950er-Jahre auf.

Er ist Erbe eines alten Geschlechts von Zuckerbäckern, die nicht immer sauber durch die Geschichte gegangen sind. Paul indes ist ein Träumer. Und Träumer passen nicht in eine Gesellschaft der Saubermänner, die gerade einen Weltkrieg unter den Teppich kehrt. Doch Paul nimmt sein Schicksal selber in die Hand, und wo ihm die Wirklichkeit nicht passt - wird sie passend gemacht.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Rupert Henning
Mitwirkende:
Karl Markovics, Sabine Timoteo, Valentin Hagg

Alle Bilder zu "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
17.04.2021 20:11 Uhr

Eventuell würde ich diesen Film im Fernsehen anschauen aber extra Geld dafür im Kino auszugeben kommt für mich nicht infrage

Kommentar von conny71
05.02.2021 09:53 Uhr

ist ein witziger film den ich mir im fernsehen anschauen werde, aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Magier1972
30.12.2020 15:49 Uhr

im Trailer sind ein Paar witzige Szenen, aber für ein Kinobesuch reicht das nicht1

Kommentar von pidder
19.05.2019 16:23 Uhr

Ansatzweise gefällt mir dieser Film; das reicht aber nicht, um dafür Geld im Kino auszugeben.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.05.2019 08:23 Uhr

Nun ja wer sich für interessiert, für den mag es ein kurzweiligen Kinoabend geben.

Kommentar von MrNiceGuy1987
09.05.2019 16:06 Uhr

Teil ein interessanter Film mit einigen Szenen die mir durch aus gefallen haben,mal sehen.

Kommentar von Daan003120
03.05.2019 09:20 Uhr

Sigmund Freud Film.
So ein Film kann einen auf die schiefe Bahn bringen.
Vorsicht.

Kommentar von GoldSaver
26.04.2019 14:28 Uhr

Mir persönlich gefällt der Film "Wie ich lernte bei mir selbst Kind zu sein" nicht, daher, schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Frieder57
24.03.2019 02:44 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen werde mir den Film wahrscheinlich im Kino ansehen.

Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 16:44 Uhr

Teil Witzig...teils langweilge Szenen.... Trailer machte mir den Film nicht allzu Schmackhaft

Kommentar von RockJuwel
19.03.2019 15:37 Uhr

Dieser Film ist leider nichts für mich, dashalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von anatora
13.03.2019 19:27 Uhr

Scheint eine Interessantes und Lustiges Film zu sein. Werde es mir Anschauen.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 14:55 Uhr

aufregend und interessant, werde ich mir direkt im kino anschauen denke ich.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 18:31 Uhr

Ich finde den Film originell. Eine etwas andere Aufarbeitung der Geschichte.