König Laurin

König Laurin im Kino



König Laurin Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 01.09.2016
Fantasy/Abenteuer

Märchenfilm für die ganze Familie, der auf der Südtiroler Sage des Zwergenkönigs Laurin basiert.

Verleih:
Zorro (24 Bilder)
Regisseur:
Matthias Lang
Mitwirkende:
Florian Burgkart (Theo), Volker "Zack" Michalowski (Zwergenkönig Laurin), Rufus Beck (König Dietrich), Dietmar Huhn (Meister Hildebrand), Patrick Mölleken (Wittich)

Alle Bilder zu "König Laurin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
13.09.2017 21:04 Uhr

sorry, aber dieser Film sagt mir absolut nicht zu. Auch im Fernsehen werde ich ihn mir nicht anschauen.

Kommentar von angie64
12.09.2017 18:38 Uhr

Ich mag Märchen. Ich müsste dafür jetzt nicht ins Kino gehen, aber im Fernsehen jeder Zeit gerne.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 15:27 Uhr

Ich mag Fantasy, da schau ich mir vielleicht auch eine europäische Produktion an.

Kommentar von Robo73
12.06.2017 10:56 Uhr

Dieser deutsche Märchenfilm wirkt in vielen Stellen hölzern und unausgegoren.

Kommentar von Steini2703
08.05.2017 18:25 Uhr

Ein sehr schöner Fantasy-Film, der Märchenfilm für die ganze Familie, der auf der Südtiroler Sage des Zwergenkönigs Laurin basiert. Auch der Trailer ist sehr gut gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall.