Die Kinder des Fechters

Die Kinder des Fechters im Kino



Die Kinder des Fechters Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 17.12.2015
Drama

Drama um einen Fechter, der in die Provinz flüchtet und seine Berufung als Lehrer findet.

Verleih:
Zorro (24 Bilder)
Regisseur:
Klaus Härö
Mitwirkende:
Märt Avandi (Endel), Ursula Ratasepp (Kadri), Hendrik Toompere (Schulleiter), Joonas Koff (Jaan), Lembit Ulfsak (Jaans Großvater)

Alle Bilder zu "Die Kinder des Fechters":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 18:57 Uhr

Der Trailer war nicht schlecht. Vielleicht schau ich den Film an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:19 Uhr

Die Kinder des Fechters ist ein Drama aus Finnland - Deutschland - Estland. Der Trailer gefällt mir gut und ich würde mir den Film somit auch gerne anschauen.