Schwarze Milch

Schwarze Milch im Kino



Schwarze Milch Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Drama

In der mongolischen Wüste Gobi werden zwei Schwester voneinander getrennt.

Während die eine in Deutschland aufwächst, bleibt die andere in der Mongolei und führt dort das traditionelle Leben der Nomaden. Doch trotz aller Distanz sehnen sich die Schwestern nacheinander. So kommt es zu einem emotionalen Wiedersehen in der Wüste. Zwei Menschen und ihre beiden Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Uisenma Borchu
Mitwirkende:
Uisenma Borchu, Gunsmaa Tsogzol, Terbish Demberel

Alle Bilder zu "Schwarze Milch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
08.01.2021 12:15 Uhr

diesen film finde ich sehr intressant nur leider die untertitel sind sehr anstrengend.

Kommentar von einstein
17.08.2020 13:13 Uhr

Ich finde, dass Filme , welche in Afrika oder zumindest mit schwarzen Darstellern besetzt sind faszinierend.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:54 Uhr

Trailer nicht in deutsch finde ich nicht gut.Auch Filme mit deutschen Untertiteln lenken vom eigentlichen Filmgeschehen ab.

Kommentar von nurichb
12.08.2020 11:42 Uhr

für mich war der trailer nichts, da ohne deutsche synchronisation und mit untertiteln.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2020 07:47 Uhr

Ich werde mir den FIlm nicht anschauen, es ist nicht mein Geschmack, den würde ich auch nicht gratis schauen.

Kommentar von catmam
11.08.2020 19:47 Uhr

Ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen, weil ich bei dem Trailer mehr auf die Untertitel als auf den Trailer an sich aufgepasst habe. Die Landschaftsaufnahmen sind klasse gemacht.

Kommentar von bringurs
09.08.2020 10:23 Uhr

Schade, dass der Film mit Untertiteln ist!! Durch die Untertitel kann man sich nicht auf den Film, die Bilder konzentrieren. Bestimmt ein interessanter Film, zwei Kulturen, die so verschieden sind, wie Tag und Nacht, die auf einmal aufeinander treffen, und doch sind die Beiden eins .... Vielleicht kommt der film irgendwann mal im TV mit Ãœbersetzung, dann werde ich ihn mir anschauen!!

Kommentar von enricoth
08.08.2020 23:55 Uhr

Schade die Untertitel.So wäre der Film für Viele interessanter.Das ist störend.

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 21:55 Uhr

Spannender Film, ideal jetzt fürs Autokino oder auch vor dem heimischen Fernseher

Kommentar von szhusky
03.08.2020 09:44 Uhr

Sehr schöne Aufnahmen und ganz ansprechend gemacht. Jedoch würde ich dafür nicht ins Kino gehen, zumal mit Untertiteln.

Kommentar von heidihoo
26.07.2020 10:25 Uhr

Scheint mir ein gefühlvoller Film zu sein. Aber die Untertitel stören schon ein wenigl

Kommentar von Pretty_Woman
09.07.2020 00:54 Uhr

Schade... bei solchen Filmen, mit solchen Bildern und so einer Geschichte, ist es sehr schade, dass dieser Film mit Untertiteln versehen wurde. Daher werde ich den Film nicht im Kino sehen, da man sich sicherlich nicht voll und ganz in den Film fühlen kann. Sehr schade...

Kommentar von Annasofie
08.07.2020 07:49 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Mich stören nur die Untertitel, die von der Landschaft ablenken.