Ü 50: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas

Ü 50: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas im Kino



Ü 50: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 05.10.2023
Dokumentarfilm

Seit 40 Jahren ist Franz Gernstl, gemeinsam mit seinen Freunden HP Fischer und Stefan Ravasz, nun schon auf Reisen.

Bezüglich der Ziele ihrer Trips lässt sich das Trio überraschen. So entscheidet auch der Zufall, wem sie auf ihren Reisen begegnen. So kam es in den letzten Jahren zu jeder Menge schräger aber auch emotionaler Treffen. In ihrem neuesten Reisereport geben sie einen Einblick in die Entstehungsgeschichten ihrer Dokumentationen.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Franz X. Gernstl, Jonas Gernstl

Alle Bilder zu "Ü 50: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas"
vorhanden.