Rückkehr nach Montauk

Rückkehr nach Montauk im Kino



Rückkehr nach Montauk Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Drama

Drama um die Versäumnisse eines Schriftstellers im Leben und in der Liebe.

Eine raffinierte und sehr persönliche Hommage an Max Frisch von Volker Schlöndorff.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Volker Schlöndorff
Mitwirkende:
Stellan Skarsgård, Nina Hoss, Bronagh Gallagher, Niels Arestrup, Robert Seeliger

Alle Bilder zu "Rückkehr nach Montauk":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 40 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
01.09.2017 08:49 Uhr

kein film für mich..............................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 10:50 Uhr

Wieder ein Drama. Das Leben ist Drama genug, das muß ich mir nicht noch im Kino oder Fernseher antun.

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 05:27 Uhr

Meine Gründe, warum ich den Film jezt schon nicht mag:
1. Es ist ein Drama
2. Die Story langweilt mich

Kommentar von NagaPadoha
02.07.2017 12:14 Uhr

Der Trailer weckt Interesse und das Thema (Fehler die man gemacht hat, Dinge die man hätte tun sollen) dürfte jeden tangieren. Doch auf IMDb hat der Film keine gute Wertung, daher scheint der Film leider flach auszufallen.

Kommentar von angie64
01.07.2017 16:29 Uhr

Fehler kann man meistens nicht rückgängig machen.... Der Trailer war interessant. Ich würde mir den Film ansehen, aber nicht im Kino.

Kommentar von gerd60
05.06.2017 16:59 Uhr

Bestimmt ein interessanter, sehenswerter Film, schon allein wegen der guten Schauspieler.

Kommentar von babe2604
31.05.2017 06:52 Uhr

Schönes Beziehungsdrama. Gute deutsche Schauspieler. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

Kommentar von ben48565
29.05.2017 12:02 Uhr

puuh ... scheint schwer kost zu sein . Drama ist nicht so meins . Evtl. wird später mal ein dvd verleih

Kommentar von sany21
28.05.2017 22:41 Uhr

Das ist auch ein sehr gute Drama Film!! Ich hofe kommen bei uns auch ins Kino!!

Kommentar von Huibuu
28.05.2017 22:03 Uhr

das ist genau der richtige Film für meinen Schatz und mich, werden wir uns bestimmt mal anschaun

Kommentar von Kinomaus04
28.05.2017 07:15 Uhr

Scheint ein trauriger Film zu sein. Evtl. werde ich ihn mir auf DVD anschauen!

Kommentar von Retrofan
26.05.2017 21:05 Uhr

Ein neues Drama von Volker Schlöndorff. Scheint ein interessanter BEziehungsfilm zu sein.

Kommentar von IVY2000
26.05.2017 16:45 Uhr

Scheint mir ein sehenswerteRätsel und bewegender Film zu sein .....Sehr schön

Kommentar von pidder
25.05.2017 23:09 Uhr

ein bewegender Film, der sehr zu empfehlen ist. Die Beschreibung und der Trailer sind sehr aussagekräftig. Auf ins Kino!

Kommentar von sany212
25.05.2017 11:47 Uhr

Sehr schöne Drama Film !!!Gefällst mir sehr!!Kann ich jede zeit anschauen!!!

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 06:23 Uhr

seh ich mir mit meiner frau an, ob ich will oder nicht, mal sehen der trailer hat mich noch nicht überzeugt.

Kommentar von EathanHunt
24.05.2017 07:38 Uhr

welch ein beziehungsdurcheinander. ich mochte schon homo faber in der schule nicht. nichts für mich!

Kommentar von klauscamper
21.05.2017 06:58 Uhr

Ein Beziehungsdrama welches aus der Erinnerung an einer gescheiterten Liebesbeziehung entstanden ist, wo beide sich durch ein scheinbares Zufallstreffen vergangenes aufarbeiten wollen.

Kommentar von johanns2906
19.05.2017 20:01 Uhr

Das ist ein Fimtrailer, der mich sofort überzeugt ins Kino zu gehen um den Film anzuschauen; Gut gemacht; Respekt an die Verantwortlichen...
Ich bin dann mal weg,im Kino

Kommentar von Lieraya
17.05.2017 19:01 Uhr

Der Film sieht zwar schon interessant aus aber nicht so interessant das ich dafür ins kino gehen würde.
Dennoch mal ne Geschichte die oft genug im realen leben vorkommt

Kommentar von Schanuen
15.05.2017 13:54 Uhr

Ich weiss nicht warum aber in irgendeiner Weise bekomme ich Gänsehaut bei dem Trailer weil er doch auch wenn die Story nicht gerade Spannung bringt doch unter die Haut geht.

Kommentar von jorenn
15.05.2017 11:13 Uhr

Authentisch gemacht, gefällt mir gut. Werde ich mir anschauen :D

Kommentar von bulle69
13.05.2017 05:33 Uhr

Beziehungsdrama um eine verlorene Liebe, inspiriert von Max Frisch. Den Schriftsteller mag ich, den Regisseur nicht. Deshalb werde ich den Film nicht anschauen.

Kommentar von betties
12.05.2017 18:28 Uhr

weiß ich noch nicht, ob mir das gefällt, vielleicht muß ich mir noch einen anderen Trailer anschauen oder von jemanden etwas hören, der sich den Film angesehen hat.

Kommentar von Robo73
12.05.2017 08:16 Uhr

Die Stärke des Films ist, dass er sein Drama über die Dialoge der Charaktere entfalten lässt. Schlöndorff verzichtet darauf, die Spannung zwischen Max und Rebecca rein über die Bildebene zu transportieren.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:30 Uhr

Toller Trailer hmmm könnte sich lohnen den Film im Fernsehen zu schauen ... aber im Kino eher nicht ... Also lieber auf TV-Ausstrahlung warten!!!!!!!!

Kommentar von wuddy1965
11.05.2017 13:16 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber für mich um ins Kino zu gehen nicht gut genug, da warte ich auf die DVD oder hohle mich doch das Buch... denn lesen ist auch schön

Kommentar von Samira33
11.05.2017 08:42 Uhr

Der Trailer ist schon einmal recht vielversprechend! Scheint ein sehr trauriger, aber dennoch unglaublich guter Film zu werden. Werde ich mir mit meinem Partner ansehen.

Kommentar von Camelie2
07.05.2017 14:24 Uhr

Rückkehr nach Montauk - Diese Drama ist nx für mich.Ist sehr schwach.

Kommentar von Moses1972
07.05.2017 11:39 Uhr

Drama über einen Schriftsteller das sehr gut gemacht ist.

Kommentar von lammering
06.05.2017 22:42 Uhr

es geht um eine verlorene liebe von max frisch. mich hat der trailer gelangweilt. nicht mein ding.

Kommentar von MartStraub
05.05.2017 10:14 Uhr

Beziehungsdrama um eine verlorene Liebe, inspiriert von Max Frisch. Gelungene Verfilmung des Romans "Rückkehr nach Montauk" mit Regisseur Volker Schlöndorff. Der film ist bestimmt sehenswert!

Kommentar von Maarsl
05.05.2017 08:28 Uhr

Sehr interessanter Trailer..schau ign mir vielleicht an.

Kommentar von billy6
04.05.2017 13:56 Uhr

Der Trailer wirkt sehr interessant - schau ich mir auf jeden Fall an

Kommentar von fibro26
03.05.2017 22:35 Uhr

wieder ein drama, ich glaube es werden mehr dramas gedreht als alles andere. kein film für mich, finde solche filme zu langweilig.

Kommentar von Speedy-Nic
03.05.2017 18:28 Uhr

Hallo das ist mal interessant, ich bewundere die Schreibweise von Max Frisch und werde mir den Film einmal ansehen.

Kommentar von Kojote
02.05.2017 12:22 Uhr

Rückkehr nach Montauk, sieht interessant aus, würde ich mir aber nicht im Kino anschauen sondern lieber im Fernsehen.

Kommentar von Andrea11
02.05.2017 11:59 Uhr

Ein fesselndes Drama. Empfehlenswert. Top Schauspieler.

Kommentar von nurichb
02.05.2017 08:41 Uhr

wieder ein drama, ich glaube es werden mehr dramas gedreht als alles andere. kein film für mich, finde solche filme zu langweilig.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:07 Uhr

Ein Film, der unter die Haut geht. Sehr schöner Trailer. Kinobesuch ist vorprogramiert.