Borg vs. McEnroe

Borg vs. McEnroe im Kino



Borg vs. McEnroe Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 19.10.2017
Drama

1980 prallen in Wimbledon zwei Welten aufeinander: Im Finale des berühmten Tennisturniers stehen sich Björn Borg und John McEnroe gegenüber.

Borg ist Schwede und fünfmaliger Gewinner des Wettbewerbs, McEnroe ist ein temperamentvoller Amerikaner, der Borg vom Thron stoßen will. Beide stehen im Fokus der Medien und des öffentlichen Interesses, beide leiden unter dem Leistungsdruck. Sie sind Gegner - und sitzen doch im selben Boot.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Janus Metz
Mitwirkende:
Shia LaBeouf, Sverrir Gudnason, Stellan Skarsgård

Alle Bilder zu "Borg vs. McEnroe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jonathan_pinn
09.02.2021 14:44 Uhr

Ein spannender Film, das ist wirklich schon lange her - weckt aber Jugenderinnerungen.

Kommentar von Waltraud
25.04.2018 00:38 Uhr

Ich hab den Film im Flugzeug gesehen und war total gebannt. Ein richtig gelungener Film!

Kommentar von nurichb
13.11.2017 02:17 Uhr

ich stehe zwar nicht so auf drama, aber ein film über zwei legenden interessiert mich schon.

Kommentar von alfred
08.11.2017 21:07 Uhr

Filme über Sport könnte ich mir schon ansehen, aber Tennis ist für mich nicht so der richtige Sport

Kommentar von GoldSaver
31.10.2017 05:48 Uhr

Mir gefällt der Film gar nicht,, das Genre und die Story sind nicht so emins.

Kommentar von wuddy1965
24.10.2017 10:27 Uhr

Also Tennis ist nicht meine Sportart und wenn nix anderes im Fernsehen käme ... evt....

Kommentar von crimette
22.10.2017 10:09 Uhr

Tennis ist nicht mein Sport! Und im Kino schon gleich gar nicht ! Obwohl der trailer gut ist !

Kommentar von EathanHunt
21.10.2017 00:15 Uhr

ich bin mir zwar sicher schon einen kommentar abgegeben zu haben aber sei es drum: tennis, nein. überbezahkte spitzensportler auf leinwand: nein ... daskann gar kein drama sein...

Kommentar von Novacuria
20.10.2017 19:22 Uhr

Die Duelle der beiden waren ja immer hoch emotional. Aber muss man das wirklich noch einmal im Kino sehen???

Kommentar von MHSommer
20.10.2017 19:20 Uhr

Tennis ist echt nicht mein Sport es waren zwar 2 große Spieler aber kein Film für mich

Kommentar von rascash
20.10.2017 03:39 Uhr

Wahrscheinlich ein sehr interessanter Film über die beiden Tennis Legenden. Aber ich werde dafür nicht in's Kino gehen.

Kommentar von Robo73
11.10.2017 14:56 Uhr

wer in der damaligen zeit Tennis fan war erinnert sich bestimmt an die zwei.

Kommentar von szhusky
10.10.2017 00:22 Uhr

Sicherlich für Fans des weissen Sportes interessant, ich schaue mir den Film jedenfalls nicht im Kino an.

Kommentar von IVY2000
07.10.2017 13:04 Uhr

Unter historischen Gesichtspunkten sicher ein sehr interessanter Film.......

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 10:29 Uhr

und da soll noch einer sagen, der Tennissport sei nicht spannend, eine Reise in meine eigene Vergangenheit, werde mir den Film wahrscheinlich anschauen, zwei Heroen des Tennissports

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 13:01 Uhr

Sicherlich sehr interessant für Tennis Fans, für mich absolut nicht. Kein Kinobesuch.

Kommentar von pidder
01.10.2017 21:17 Uhr

dieser Film sagt mir absolut nichts, und genau deshalb werde ich ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:31 Uhr

Wer Tennis mag, der wird seine Freude an diesem Film haben. Ich würde ihn nur im TV anschauen.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 12:14 Uhr

diesen film sehe ich mir nicht, weder im kino noch im fersehen dür spricht er mich nicht an

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 10:08 Uhr

Leider ist auch dieser Trailer angeblich nicht verfügbar. Da ich aber ohnehin kein Interesse an Tennis habe, macht mir das nichts aus.

Kommentar von kelmar
01.10.2017 05:29 Uhr

ist nichts für mich............................................................................