The Gentlemen

The Gentlemen im Kino



The Gentlemen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Action

An American expat tries to sell off his highly profitable marijuana empire in London, triggering plots, schemes, bribery and blackmail in an attempt to steal his domain out from under him.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Guy Ritchie
Mitwirkende:
Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam

Alle Bilder zu "The Gentlemen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
02.02.2021 01:39 Uhr

hab ich noch nicht gesehen, aber wegen dem Trailer und den Schauspielern, werde ich es auf jeden fall noch nach holen.

Kommentar von conny71
26.11.2020 15:35 Uhr

der film hat eine super besetzung, deswegen schaue ich ihn mir im fernsehen an. ins kino gehe ich nicht.

Kommentar von Magier1972
31.10.2020 02:16 Uhr

Ein Film mit Starbesetzung den man sich im Kino, oder zuhause im Fernsehen anschauen sollte.

Kommentar von Bushwaker
17.05.2020 17:00 Uhr

Sehr interessanter Film. Matthew McConaughey ist ein guter Schauspieler.....

Kommentar von Claudicski
04.03.2020 22:02 Uhr

Der Film ist recht unterhaltsam und clever, wenn man sich erstmal durch den etwas langatmigen Anfang gequält hat.

Kommentar von szhusky
02.03.2020 16:58 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Ein Film mit toller Besetzung, den ich mir ansehen werde.

Kommentar von Die_Seherin
15.02.2020 03:16 Uhr

Vielleicht nicht gerade ein Kinofilm, allerdings für das Zuhause nicht schlecht.

Kommentar von Andy69
11.02.2020 09:55 Uhr

nicht schlecht,ich denke der Film lohnt sich,jedenfalls die Szenen waren nicht schlecht,und ich gehe dann ihn auch im Kino schauen.

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 01:09 Uhr

Ich schätze es ist eine Actionkomödie. Ein sehenswerter Film, so schätze ich.

Kommentar von Annasofie
28.01.2020 18:45 Uhr

Man weiß nicht, ob das Action oder Komödie ist. Jedenfalls die Starbesetzung reisst es raus.