Nirgendwo

Nirgendwo im Kino



Nirgendwo Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Drama

Nach dem Tod des Vaters kehrt ein junger Mann zurück nach Hause und trifft wieder auf seine Familie und alte Freunde.

Gelungenes Debüt von Regisseur Matthias Starte, der seine Helden Höhen und Tiefen durchleben lässt.

Verleih:
polyband (24 Bilder)
Regisseur:
Matthias Starte
Mitwirkende:
Ludwig Trepte (Danny), Frederik Götz (Fresi), Amelie Kiefer (Kirsten), Saskia Rosendahl (Susu), Dennis Mojen (Rob)

Alle Bilder zu "Nirgendwo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
21.09.2017 21:21 Uhr

Das Thema, was man vom Leben will, beschäftigt sicherlich uns alle, und auch wie sich die Zeiten geändert haben. Aber hab trotzdem wenig Lust mir diesen Film anzuschauen.

Kommentar von Beaslie99
06.09.2017 14:52 Uhr

Ein typisch langweiliger deutscher Film, wie er Dienstags auf Sat1 kommt. Das werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von angie64
04.09.2017 23:56 Uhr

Der Trailer war ganz gut, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Vielleicht mal im TV.

Kommentar von Steini2703
26.04.2017 20:19 Uhr

Toller Trailer, gute Schauspieler, den Film kann man beruhigt im Kino anschauen.