Bolschoi Babylon

Bolschoi Babylon im Kino



Bolschoi Babylon Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Dokumentarfilm/Tanz

Spannende Dokumentation über das weltberühmte Bolschoi-Ballett sowie die kleinen und großen Dramen hinter der Bühne.

Verleih:
polyband (24 Bilder)
Regisseur:
Nick Read

Alle Bilder zu "Bolschoi Babylon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.09.2017 00:34 Uhr

Eine interessante Dokumentation über des wohl berühmteste und beste Ballet-Ensemple der Welt. Sehenswert.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:05 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Ballett und werde daher den Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:48 Uhr

Für Tänzer ist diese Dokumentation bestimmt interessant. Ich muss sie nicht sehen.

Kommentar von Kojote
07.06.2017 11:24 Uhr

Der Film gefällt mir nicht wirklich, den werde ich mir nicht anschauen. Es gibt bessere Dokumentationen.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:49 Uhr

Bolschoi Babylon ist ein Dokumentarfilm/Tanz aus Großbritannien. Der Trailer ist nicht schlecht und ich denke, dass man den Film auch kompl. anschauen kann.