Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt im Kino



Bevor der Winter kommt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 13.11.2014
Drama

Drama um einen erfolgreichen Chirurgen, der aus seinem Alltag gerissen wird und seinen Beruf und seine Ehe überdenkt.

Verleih:
polyband (24 Bilder)
Regisseur:
Philippe Claudel
Mitwirkende:
Daniel Auteuil (Paul), Kristin Scott Thomas (Lucie), Leïla Bekhti (Lou), Richard Berry (Gérard), Vicky Krieps (Caroline)

Alle Bilder zu "Bevor der Winter kommt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
29.09.2017 11:31 Uhr

ach herrlich. ne hübsche zwanzigjährige interessiert sich für den. hat der ein glück.

Kommentar von Beaslie99
25.09.2017 12:54 Uhr

Ich brauch mir kein Liebesdrama anschauen. Das hab ich schon zu oft in meinem Umfeld erlebt.

Kommentar von szhusky
14.09.2017 22:34 Uhr

Bevor der Winter kommt ist ein Beziehungsdrama zwischen einem äteren verheirateten Chirugen und einer wesentlich jüngeren Frau. Gut gemacht.