Amazonia - Abenteuer im Regenwald

Amazonia - Abenteuer im Regenwald im Kino



Amazonia - Abenteuer im Regenwald Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 24.04.2014
Dokumentarfilm/Natur

Dialogloser französischer Dokumentarfilm über die Auswilderung eines Affen in den Dschungel am Amazonas.

Verleih:
polyband (24 Bilder)
Regisseur:
Thierry Ragobert

Alle Bilder zu "Amazonia - Abenteuer im Regenwald":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
28.09.2017 14:23 Uhr

Diesen Dokumentarfilm schau ich mir auf jeden Fall an, wenn ich mitbekomme, daß er im Fernseher läuft. Da fiebert man richtig mit dem Äffchen mit.

Kommentar von Robo73
15.09.2017 10:35 Uhr

klingt gut. diese Auswilderung eines kapuzineräffchen muss ich mir mal anschauen.

Kommentar von szhusky
27.08.2017 15:14 Uhr

Amazonia ist ein Dokumentarfilm mit fantastischen Naturaufnahmen, die einfach nur schön sind und beeindrucken.

Kommentar von johanns2906
31.05.2017 08:29 Uhr

Diesr Film begeistert mich immer noch. Tolle Doku, hat mir sehr gefallen.

Kommentar von Kojote
27.05.2017 13:07 Uhr

Toller Film den kann man sich ruhig mal anschauen, aber eher im TV. Finde den sehr interessant gemacht.

Kommentar von HermanHSV
31.03.2017 03:31 Uhr

Der Film ist sehr interesannt. Denn muss man sich auf jedenfall mal ansehen. Echt Klasse.