Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini im Kino



Mein Leben als Zucchini Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 66 Min. |
Erschienen am 16.02.2017
Trickfilm

Stop-Motion-Animationsfilm nach einem Roman von Gilles Paris.

Verleih:
polyband (24 Bilder)
Regisseur:
Claude Barras

Alle Bilder zu "Mein Leben als Zucchini":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
26.09.2017 14:07 Uhr

Vielleicht ein Film für Kinder und deren Eltern. Meine Interessen liegen woanders.

Kommentar von Beaslie99
28.08.2017 10:19 Uhr

Der Film ist ganz nett gemacht, aber ich bevorzuge Disney und Pixars. Werde den Film eher nicht anschauen

Kommentar von NagaPadoha
30.07.2017 21:25 Uhr

Scheint ein netter Film zu sein, für Kinder und deren Eltern. Außerdem immer gut zu sehen, dass in Zeiten von Digitaltechnik, manche Filmmacher immer noch mit echten Materialien und Stop-Motion experimentieren.

Kommentar von angie64
29.07.2017 02:04 Uhr

Der Trailer war niedlich gemacht. Ist mit Sicherheit ein ganz toller Film für Kinder.

Kommentar von Sunshine-Boy
04.06.2017 00:41 Uhr

Ganz nett gemacht, aber wohl ehr was für Kinder, würde ich doch mal so denken...

Kommentar von Steini2703
01.06.2017 20:17 Uhr

Mein Leben als Zucchini ist ein Trickfilm aus der Schweiz - Frankreich. Der Trailer ist gut gemacht und ich finde, es ist ein Film für die ganze Familie.