Motherless Brooklyn

Motherless Brooklyn im Kino



Motherless Brooklyn Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Krimidrama

In 1950s New York, a lonely private detective afflicted with Tourette's Syndrome ventures to solve the murder of his mentor and only friend.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Edward Norton
Mitwirkende:
Bruce Willis, Willem Dafoe, Edward Norton

Alle Bilder zu "Motherless Brooklyn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:24 Uhr

Ein starbesetzter Film, des vielversprechend ist! Mir gefällt der Trailer verdammt gut!

Kommentar von szhusky
14.12.2019 18:33 Uhr

Trotz der sehr guten Besetzung der Darsteller überzeugt mich der Trailer und die Story nicht.

Kommentar von GoldSaver
14.12.2019 07:43 Uhr

Ich bin kein so großer Krimi Fan und Drama schaue ich schon gar nicht. Daher ist das nix für mich.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:44 Uhr

Ein sehr spannendes Krimidrama. Ein ziemlich düstere Film, der mal was anderes ist.