Doctor Sleep

Doctor Sleep im Kino



Doctor Sleep Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Horror

Years following the events of The Shining (1980), a now-adult Dan Torrance must protect a young girl with similar powers from a cult known as The True Knot, who prey on children with powers to remain immortal.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Mike Flanagan
Mitwirkende:
Ewan McGregor, Rebecca Ferguson, Kyliegh Curran

Alle Bilder zu "Doctor Sleep":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
21.09.2021 17:15 Uhr

Der Film ist mir ehrlich gesagt viel zu lasch für einen Horrorfilm. Im TV schaue ich mir den sicherlich an, aber im Kino nicht.

Kommentar von Frieder57
12.10.2020 03:06 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme und die Bücher von King auch nicht also nichts für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 16:59 Uhr

Eine schöne Fortsetzung zu dem Film "Shining", wie ich finde. Diesen Film werde ich sicherlich sehen.

Kommentar von GoldSaver
08.12.2019 09:30 Uhr

Mir gefällt der Film absolut nicht, was mich bei dem Genre aber auch nicht wundert.

Kommentar von szhusky
03.12.2019 13:41 Uhr

Ich bevorzuge das Originl von "The Shinning" mit Jack Nicholsen. Das ist nur ein Aufguß.

Kommentar von Annasofie
22.11.2019 19:45 Uhr

Ein super gruseliger Horrorfilm mit spannenden Wendungen. Nichts für schwache Nerven.