Der Hund begraben

Der Hund begraben im Kino



Der Hund begraben Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Komödie

Schwarze Komödie um einen Mann, der von seiner Familie nicht mehr wahrgenommen wird, die stattdessen einen zugelaufenen Hund mit Aufmerksamkeit überschüttet.

Verleih:
Movienet
Regisseur:
Sebastian Stern
Mitwirkende:
Justus von Dohnányi (Hans), Juliane Köhler (Yvonne), Georg Friedrich (Mike), Walter Hess (Glückscoach)

Alle Bilder zu "Der Hund begraben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
22.09.2017 05:33 Uhr

haut mich nicht um..........................................................................

Kommentar von Beaslie99
20.08.2017 10:13 Uhr

Deutsche Komödien sind meißtens sehr platt. Werde mir den Film bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts besseres kommt.

Kommentar von NagaPadoha
18.07.2017 19:06 Uhr

Ich kann mit deutschen Komödien nie was anfangen. Weiß nicht, ob das hier anders ist, wenn die eher in die richtung einer britischen Komödie mit schwarzem Humor geht.

Kommentar von angie64
11.07.2017 01:27 Uhr

Eine Komödie? Wo absichtlich ein Tier überfahren wird??? Im Traum würde ich mir so etwas nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
14.06.2017 11:08 Uhr

Ein Mann wird von seiner Familie nicht mehr wahrgenommen, sie überschüttet stattdessen einen zugelaufenen Hund mit Aufmerksamkeit.

Kommentar von Steini2703
30.05.2017 17:14 Uhr

Der Hund begraben ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film gerne auch im Kino anschauen. Da bekommt man bestimmt ganz viel Spaß.

Kommentar von Nicki22722
24.03.2017 15:51 Uhr

den würde ich gern mir mal ansehen auf trailer damit ich sagen könnte ja oder nein

Kommentar von commander1983
21.03.2017 00:15 Uhr

Top film mal schauen

Kommentar von haenky007
20.03.2017 15:32 Uhr

wahrscheinlich DER HUND der beste Schauspieler ...

Kommentar von Speedy-Nic
20.03.2017 15:13 Uhr

Das scheint einigen Männern schon so gegangen zu sein. Der Hund ist der beste Freund der Frauen ;)

Kommentar von voldemort
20.03.2017 15:00 Uhr

Hab schon davon Gehört klingt gut :-)

Kommentar von Murmel
17.03.2017 18:49 Uhr

der wird bestimmt lustig

Kommentar von Hermann
16.03.2017 12:39 Uhr

Solche Filme find ich schwer genial und kann mich ausschütten vor Lachen