Träum was Schönes - Fai bei sogni

Träum was Schönes - Fai bei sogni im Kino



Träum was Schönes - Fai bei sogni Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Drama/Lovestory

Berührendes Drama um einen Mann, der das Trauma seiner Kindheit verarbeiten muss.

Vom Altmeister des italienischen Kinos Marco Bellocchio.

Verleih:
Movienet (Filmperlen)
Regisseur:
Marco Bellocchio
Mitwirkende:
Bérénice Bejo, Valerio Mastandrea, Fabrizio Gifuni, Guido Caprino, Barbara Ronchi

Alle Bilder zu "Träum was Schönes - Fai bei sogni":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
17.09.2017 14:09 Uhr

Schöner Film nur leider nicht in deutsch, und lesen will ich im Kino nicht, das geht gar nicht.

Kommentar von Daan003120
12.09.2017 20:44 Uhr

Was , italienisch mit Untertiteln?
Das mach ich nicht.
Ich mag dieses Drama.getue überhaupt nicht.
Ich kann da auch nicht drüber lachen.

Kommentar von jutta2017
09.09.2017 20:41 Uhr

nicht schlecht gewesen ,,wäre aber eher was fürs Fernsehen gewesen.................................

Kommentar von Hardy56
29.08.2017 22:35 Uhr

Diese Art von Filme ist nichts für mich. Werde ich mir bestimmt im Kino nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
28.08.2017 14:23 Uhr

spricht mmich nicht wirklich an sehe ich mir nicht an.............................

Kommentar von MHSommer
27.08.2017 23:28 Uhr

dramen sind echt nix für mich da muss schon was besonderes kommen

Kommentar von dik1609
26.08.2017 20:50 Uhr

Auch dieser Film hat eine Thematik, die mich nicht wirklich anspricht, auch wenn das rein filmisch gut umgesetzt zu sein scheint.

Kommentar von elbenloch
26.08.2017 15:29 Uhr

Ein zu langatmiger Film, dazu noch mit Untertiteln garniert, das dürfte nicht all zu viele Zuschauer anlocken. Selbst auf DVD wird das kein großer Renner werden.

Kommentar von Senator67
22.08.2017 22:28 Uhr

Kein Film für mich. Weder der Trailer noch die Filmbeschreibung haben mich überzeugt.

Kommentar von Robo73
21.08.2017 19:39 Uhr

drama und lovestory. von beiden Genres bin ich nicht grad sehr begeistert...

Kommentar von wuddy1965
21.08.2017 18:22 Uhr

mag ja eine interessante Geschichte sein aber ich kann kein Italinisch... und mit Untertittel ist mir das zu anstrengend

Kommentar von MartStraub
21.08.2017 12:43 Uhr

Der Fil "Träum was schönes" ist ja so süß und dämlich. Ich werde dafür bestimmt nicht ins Kino gehen und den Film auch auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Kommentar von GoldSaver
21.08.2017 06:40 Uhr

Solche Drama-Lovestory Filme, wie diesen hier sind nicht nach meinem Geschmack.

Ich stehe eher auf andere Genres.

Kommentar von Magier1972
20.08.2017 14:45 Uhr

Der Trailer regt nicht besonders an sich den Film anzuschauen.Ich gehe dafü nicht ins Kino:

Kommentar von EathanHunt
20.08.2017 10:09 Uhr

Nein, kein film für mich. Ich werde für diesen film weder das kino besuchen, noch den fernseher einschalten.

Kommentar von klauscamper
20.08.2017 08:47 Uhr

Der Trailer sagt nicht wirklich viel aus. Auf italienisch mit Untertitel macht ihn auch nicht interessanter.

Kommentar von nurichb
19.08.2017 09:27 Uhr

kein film für mich, hab mich schon beim trailer gelangweilt, ausserdem ist er mit untertitel.

Kommentar von BenjaminKrause
18.08.2017 14:21 Uhr

das ist nicht mein film ....

Kommentar von Andrea11
05.08.2017 12:55 Uhr

Ich finde den Film super. Den schaue ich mir auf jeden Fall an, auch im Kino.

Kommentar von szhusky
04.08.2017 07:02 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich gestehen, dass dieser düstere Film nicht meinem Geschmack entspricht.

Kommentar von Beaslie99
31.07.2017 11:46 Uhr

Das ist mir zu düster. Werde den Film weder im Kino noch daheim im Fernseher ansehen

Kommentar von kelmar
28.07.2017 16:13 Uhr

klingt nicht so schlecht.......................................................................

Kommentar von NagaPadoha
27.07.2017 16:50 Uhr

Ist kein Film für den ich mir nähergehend interessiere. Daher werde ich ihn wohl eher nicht sehen.

Kommentar von angie64
25.07.2017 23:41 Uhr

Der Trailer hat mich schon neugierig gemacht. Im Fernsehen würde ich mir den Film gerne anschauen.

Kommentar von reihwie
24.07.2017 20:01 Uhr

Träum was schönes
Der Trailer ist so o.k. .Aber ob ich mir den Film im Kino ansehe ist fraglich .

Kommentar von pidder
24.07.2017 18:53 Uhr

ich weiß definitiv nicht, was ich von diesem Film halten soll - daher: nichts fürs Kino

Kommentar von Steini2703
24.07.2017 11:39 Uhr

Träum was Schönes - Bai bei sogni ist ein Drama - lLovestory aus Italien - Frankreich. Der Trailer ist nicht schlecht, leider stört der Untertietel. Ich wßrde mir diesen Film nicht im Kino anschauen.