Träum was Schönes

Träum was Schönes im Kino



Träum was Schönes Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Drama

Massimo hat als Kind seine Mutter verloren.

Niemals ist er über den Verlust hinweggekommen, niemals hat er erfahren, was damals geschah. Als Erwachsener wird er von dem alten Trauma heimgesucht. In der Ärztin Elisa findet er ein einfühlsames Gegenüber. Nun könnte er sich öffnen und die schreckliche Last endlich loswerden. Doch Massimo hat eine Schutzmauer um sich errichtet. Wird er es schaffen, jemanden an sich heran und in sein Herz zu lassen?

Verleih:
Movienet
Regisseur:
Marco Bellocchio
Mitwirkende:
Fabrizio Gifuni, Bérénice Bejo, Valerio Mastandrea

Alle Bilder zu "Träum was Schönes":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
25.01.2020 01:08 Uhr

Schade... der Trailer hat mir gar nicht gefallen, obwohl ich den Anfang sehr gut fand, kam dann der langsame Sturz nach unten.

Kommentar von Linera
27.01.2018 09:44 Uhr

haut mich einfach nicht von den sitzen dieser trailer. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von kelmar
19.12.2017 14:17 Uhr

nein dieses drama hat mich überhaupt nicht angesprochen, werde ich nicht sehen.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 14:14 Uhr

Vom Filmtrailer her wurde mein Interesse nicht geweckt, mag sein, dass es an den Untertiteln lag, fand den Trailer insgesamt aber nur verwirrend

Kommentar von Frieder57
16.11.2017 00:42 Uhr

Nein dieser Film interessiert mich nic ht, werde mir diesen Film auch nicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Robo73
13.11.2017 10:58 Uhr

solche filme gehen weit über das hinaus was ich mir antun würde. schau ich nicht.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:20 Uhr

Ich mag keine Dramen und werde mir diesen Film auch nicht anchauen. Auch nicht im TV.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:55 Uhr

Ein Drama welches mich überhaupt nicht anspricht und ich mir deswegen auch nicht ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:32 Uhr

Ein Drama über einen jungen Mann, der den Verlust seiner Mutter in der KIndheit verarbeiten muß. Nein danke. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.