Die Reise mit Vater

Die Reise mit Vater im Kino



Die Reise mit Vater Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Drama

Drei rumänischdeutsche Männer müssen sich 1968 entscheiden, ob sie ihr Leben im Westen führen oder im Osten bleiben wollen.

Zutiefst menschliches Roadmovie, angesiedelt zu einer volatilen Zeit der Weltgeschichte.

Verleih:
Movienet (24 Bilder)
Regisseur:
Anca Miruna Lazarescu
Mitwirkende:
Alex Margineanu (Mihai Reinholtz), Razvan Enciu (Emil Reinholtz), Ovidiu Schumacher (William Reinholtz), Susanne Bormann (Ullrike von Syberg), Manuel Klein (Hans-Uwe Janson)

Alle Bilder zu "Die Reise mit Vater":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
08.09.2017 23:44 Uhr

Ich mag auch keine deutschen Dramen, habe aber nicht das Gefühl das das ein typisches deutsches Drama ist, zumal die Regisseurin keine Deutsche ist. Aber mein Interesse an dem Film hält sich stark in Grenzen.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 10:20 Uhr

Ich mag keine deutschen Filme und ich mag keine Dramen. Zwei Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von angie64
06.08.2017 06:05 Uhr

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir diesen Film bestimmt anschauen.

Kommentar von Moses1972
19.04.2017 10:37 Uhr

Mit diesem Film kann ich nicht wirklich was anfangen.

Kommentar von Steini2703
18.04.2017 16:33 Uhr

Es ist kein Film für mich, Aber wer es gerne sieht, wird seinen Spaß haben.