Atomic Falafel

Atomic Falafel im Kino



Atomic Falafel Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 14.07.2016
Drama

Drama um zwei junge Frauen, eine israelische Schülerin und eine iranische Rapperin, denen es gelingt einen Atomanschlag zu verhindern.

Verleih:
Movienet (24 Bilder)
Regisseur:
Dror Shaul
Mitwirkende:
Michelle Treves (Nofar), Mali Levi Gershon (Mimi Azrian), Alexander Fehling (Oli), Shai Avivi (Haim), Will Robertson (Joshua)

Alle Bilder zu "Atomic Falafel":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
20.09.2017 09:19 Uhr

naja. kann man sich zu gemüte führen. muss man aber nicht. kein film für mich.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:22 Uhr

Obwohl es als Drama betitel wird, war der Trailer ganz nett. Vielleicht schau ich den Film an, wenn er mal im Fernseher kommt und sonst nichts besseres läuft.

Kommentar von angie64
14.09.2017 21:40 Uhr

Der Trailer war echt witzig. Drama geht anders. Im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von szhusky
03.09.2017 16:49 Uhr

Atomic Falafel ist meiner Meinung nach mehr eine Komödie als ein Drama, da der Film doch mehr amüsante Szenen hat.

Kommentar von Steini2703
18.05.2017 18:16 Uhr

Atomic Falafel ist ein Drama aus Israel/Neuseeland/Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, Nur Dramen sind nicht so mein Ding. Sie gehen mir immer zu sehr unter die Haut.