Black and Blue

Black and Blue im Kino



Black and Blue Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Action

A rookie New Orleans police officer is forced to balance her identity as a black woman after she witnesses two corrupt cops committing murder.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Deon Taylor, Naomie Harris
Mitwirkende:
Tyrese Gibson, Frank Grillo

Alle Bilder zu "Black and Blue":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
10.06.2021 19:15 Uhr

Sehr gut gemacht. So mal das auch in echt gibt. Korruption und Polizeigewalt ist auch in echt ein Problem.

Kommentar von Frieder57
18.10.2020 03:46 Uhr

Fand den Trailer ganz gut, scheint mir ein sehenswerter Actionfilm zu sein könnte ich mir ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 03:28 Uhr

Endlich mal wieder ein Actionfilm der allem Anschein nach gut ist! Den werde ich mir mit Sicherheit ansehen.

Kommentar von szhusky
17.11.2019 11:03 Uhr

Könnte ein ganz spannender Actionfilm mit einer guten Story sein. Mal sehen.

Kommentar von GoldSaver
15.11.2019 00:43 Uhr

Der film könnte etwas sein, von der Story her gefällt mir zwar nicht alles, aber mal sehen.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:28 Uhr

Der sehr spannende Actionfilm gefällt mir sehr gut. Mal endlich steht eine Frau im Mittelpunkt.