Winterdieb (OV)

Winterdieb (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Winterdieb (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 08.11.2012
Drama

Der zwölfjährige Simon wohnt mit seiner älteren Schwester Louise in einer kleinen Wohnung im Tal.

Im Winter fährt er jeden Tag mit der Seilbahn in das nahegelegene Skigebiet und klaut Touristen ihre teure Skiausrüstung, um seine Tagesbeute dann preiswert an Kinder aus seinem Dorf zu verkaufen. Seine Machenschaften nehmen immer größere Ausmaße an. Als Louise ihren Job verliert, erfährt sie von Simons Tätigkeiten und profitiert nun selbst davon.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Ursula Meier
Mitwirkende:
Kacey Mottet Klein, Martin Compston, Léa Seydoux

Alle Bilder zu "Winterdieb (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren