Last Dance

Last Dance im Kino



Last Dance Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 30.11.2023
Tragikomödie

Germain genießt seinen Ruhestand, als seine Frau unerwartet verstirbt.

Infolge dessen, mischen sich seine Kinder vermehrt in das Leben des 75-jährigen ein. Tägliche Kontrollbesuche oder -anrufe und minutiös geplante Mahlzeiten bestimmen fortan seinen Alltag. Obwohl Germain vorgibt mitzuspielen, führt er insgeheim eine Art Doppelleben: Vor dem Tod seiner Frau gab er ihr das Versprechen, sich bei einem Tanzensemble zu engagieren.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Delphine Lehericey
Mitwirkende:
Déborah Lukumuena, Kacey Mottet Klein, Francois Berleand

Alle Bilder zu "Last Dance":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
02.04.2024 09:58 Uhr

Der Film gefällt mir nicht so gut. Sehr seichte Unterhaltung zum Nebenbeischauen.

Kommentar von marieDietze
19.11.2023 12:11 Uhr

Hallo,
An dieser Stelle ist es schade das der Trailer nicht zu sehen ist.
Die Bilder sind an dieser Stelle nicht aussagekräftig. Vom Text klinkt der Film Interessant.