Whitney - Can I Be Me?

Whitney - Can I Be Me? im Kino



Whitney - Can I Be Me? Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Dokumentarfilm/Biographie

Dokumentarfilm über den Musiksuperstar Whitney Houston, ihre Karriere und ihren tragischen Tod.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Nick Broomfield
Mitwirkende:
Whitney Houston, Robyn Crawford, Bobby Brown, Cissy Houston, John Russell Houston jr.

Alle Bilder zu "Whitney - Can I Be Me?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 44 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 12:19 Uhr

Bitte keine Biographie über Whitney Houston. Man muß schon ein sehr großer Fan sein, um dafür Geld auszugeben

Kommentar von Amorok
10.07.2017 10:29 Uhr

Ein Film den die Menschheit nicht brauch, es lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Blindschleiche
09.07.2017 21:45 Uhr

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Whitney Houston bin, die Dokumentation scheint gut gemacht zu sein. Werde ich mir sicher ansehen. Nur die deutschen Untertitel stören...

Kommentar von wuselwatz
06.07.2017 19:26 Uhr

Hommage,ungeschminkt,an eine begnadete Sängerin,Ein Muss-Film für jeden Houston und Musik-Fan

Kommentar von Werne81
04.07.2017 20:16 Uhr

Mein absolutes Idol und hier mal auch ungeschminkt und hinter den Kulissen. Oft eben mehr Schein als Sein und einfach nur schwer zu ertragen.

Kommentar von wuddy1965
04.07.2017 14:00 Uhr

Für die Fans von ihr sicher nicht schlecht gedacht.... aber die Untertittel stören mich ....

Kommentar von Josykim
03.07.2017 19:33 Uhr

ICh würde den Film gern sehen, aber englisch mit deutschen Untertiteln mag ich nicht

Kommentar von kelmar
03.07.2017 07:29 Uhr

Biographie über withney houston. Ihre fans wird er sicher begeistern..........

Kommentar von gerd60
02.07.2017 18:58 Uhr

Die Sängerin mit dem unglaublichen Stimm-Volumen - bestimmt eine sehr sehenswerte Doku

Kommentar von GoldSaver
29.06.2017 11:13 Uhr

Ich bin kein Fan von Biographien, egal ob ich die Person aus dem Film gut finde oder nicht.

Kommentar von Mastfrosch
27.06.2017 22:06 Uhr

Biografien interessieren mich leider überhaupt nicht. Werde ich mich nicht anschauen.

Kommentar von EathanHunt
27.06.2017 16:12 Uhr

für einen Kinobesuch für mich nicht geeignet, obwohl sie eine wundervolle stimme hatte, die uns bewahrt bleibt....

Kommentar von MartStraub
27.06.2017 10:29 Uhr

Toller Musikfilm über das Leben und Wirken von Whitney Houston. Lohnt sich bestimmt auch den Film im Kino anzuscheuen!

Kommentar von prinzvonnarnia
25.06.2017 14:43 Uhr

eine Biographieueber Whitney Houston ist sicher sehenswert,
aber im Kino nicht unbedingt

Kommentar von angie64
24.06.2017 17:35 Uhr

Whitney Houston....eine tolle Frau mit einer unvergleichlichen Stimme. Ein großer Verlust für die Welt. Ich würde mir die Biographie ansehen. Nur nicht im Kino.

Kommentar von Huibuu
23.06.2017 22:21 Uhr

Eine tolle Frau, aber solche Filme schau ich mir lieber am Fernseher an... da bin ich zu geizig dafür Geld zu zahlen

Kommentar von NagaPadoha
21.06.2017 20:38 Uhr

Ich bin kein Fan ihrer Musik, aber schließe mich ansonsten meinen Vorrednern an.

Kommentar von Daan003120
19.06.2017 18:13 Uhr

Sie tut mir leid.
Männer haben sie dazu gemacht.
Ich kann mir so einen Film nicht ansehen.

Kommentar von Jacks92
18.06.2017 10:03 Uhr

Sehr gute Biografie schaue ich mir auf jedenfall an, Whitney Houston und Bobby Brown Mal schauen

Kommentar von Schokotinchen54
16.06.2017 19:46 Uhr

sehr gute Biographie werde ich auf alle Fälle mir anschauen werde meine Freundin mit nehmen die findet den Film auch gut

Kommentar von sany21
15.06.2017 17:11 Uhr

Whitney meine Liebste Singerin war im Leben!! Schade ist gibst nicht mehr!!.

Kommentar von elbenloch
14.06.2017 22:16 Uhr

Whitney, wohl eine der besten Sängerin der Geschichte. Leider war ihr Privatleben nicht annähernd so prickelnd wie ihre Karriere. Diese Biographie wird sicherlich viele Fans haben, die diese tolle Sängerin zu ihren Lebzeiten gehabt hat.

Kommentar von dalmaniac27
14.06.2017 22:04 Uhr

sie ist eine ikone die man nicht nur lieben muss sondern auch sehen sollte . sie hat unsere mütter schon zum staunen gebracht. das finde ich sehr gut.

Kommentar von stekup
14.06.2017 17:44 Uhr

Whitney Houston war eine tolle Sängerin, leider war ihr Privatleben nicht ganz so einfach... Werde mir diese Biographie auf jeden Fall ansehen!!!

Kommentar von reihwie
14.06.2017 17:42 Uhr

Whitney Houston
Ein guter Dokumentarfilm
Schade das sie uns so früh verlassen hat

Kommentar von Noddel
14.06.2017 17:21 Uhr

Super das beste was es je gab macht weiter-------------------------------------------------- sooooooooooooooooooooooooooo

Kommentar von bea0074
12.06.2017 06:56 Uhr

bestimmt sehr interessant. werde ihn mir bestimmt ansehen. aber nicht im kino.

Kommentar von benny1983
11.06.2017 16:25 Uhr

"Whitney - Can I be me?" - Interessanter Biografiefilm über Whitney Houston :)

Kommentar von Robo73
11.06.2017 09:11 Uhr

Hier gibt es Hintergrundinformationen über Whitney Houston die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Kommentar von sany212
10.06.2017 17:06 Uhr

Das ist ein schöne Doku film von die Singerin!!! Leider ist schon gestorben!!

Kommentar von klauscamper
10.06.2017 15:23 Uhr

Whitney Housten das Leben einer Sängerin mit einer großartigen unverwechselbarer Stimme.

Kommentar von Nugget
10.06.2017 09:29 Uhr

Diesen Dokumentarfilm über Withney Houston werde ich mir sicher ansehen , aber extra dafür ins Kino werd ich dafür nicht gehen .

Kommentar von cerberus1a
10.06.2017 08:53 Uhr

gut gemachte biografie um withney houston. werd ich mir ansehen. sieht interessant aus.

Kommentar von adler51
09.06.2017 12:21 Uhr

Eine einzigartige Sängerin deren Leben einen tragischen Verlauf nahm. Die Doku werde ich auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von nurichb
09.06.2017 03:11 Uhr

ich finds toll, das es ein dokumentarfilm über whitney houston gibt, aber da er mit untertiteln ist, würde ich ihn mir nicht im kino angucken.

Kommentar von wole3112
08.06.2017 23:44 Uhr

Eine Biografie die ich mir auf jeden Fall anschauen möchte. Whitney Houston ist eine Ikone für sich. Lohnt sich auf jeden Fall mal hinter die Kulissen zu schauen

Kommentar von szhusky
08.06.2017 18:10 Uhr

Einfach die Größte! Keine Sängerin hatte eine bessere Stimme. Bin auf die Doku gespannt.

Kommentar von Speedy-Nic
08.06.2017 18:07 Uhr

Whitney Houston eine der größten Stimme in der Musikindustrie...unvergessen.

Kommentar von ghulia
08.06.2017 15:02 Uhr

Sehr guter Trailer.

Ich bin schon sehr auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von IVY2000
08.06.2017 11:48 Uhr

Eine sehr interessante Biographie über eine Weltklasse-Sängerin....Sicher sehenswert

Kommentar von pidder
05.06.2017 00:25 Uhr

ich interessiere mich wirklich sehr für Musik und bin daher schon auf diesen Film gespannt. Auf jeden Fall werde ich ihn mir ansehen, jedoch bin ich noch im Zweifel, ob dies wirklich im Kino sein wird, oder vor dem heimischen Fernseher, in einigen Wochen oder Monaten.

Kommentar von jorenn
02.06.2017 00:05 Uhr

Mmmmm, ein MUSS für mich den Film zu sehen :)
Whitney zur Erinnerung. Eine großartige Frau. Ein tolles Leben.

Kommentar von Steini2703
31.05.2017 17:43 Uhr

Whitney - Can i Be Me ist ein Dokumentarfilm - Biographie aus den USA- Großbritannien. Dieser Film wird bestimmt sehenswert, da es für mich keine bessere Sängerin gab als Whitney Houston. Der Trailer verspricht auch eine schöne Zeit im Kino.

Kommentar von Kojote
30.05.2017 13:38 Uhr

Whitney - Can I Be Me

Eine schöne Biografie über Whitney Houston, tolle Sängerin. Schade, viel zu früh gegangen.