Verteidiger des Glaubens

Verteidiger des Glaubens im Kino



Verteidiger des Glaubens Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Dokumentarfilm

Joseph Ratzinger - Papst Benedikt XVI.

Er sah seine Berufung darin, die konservativen Werte der Kirche zu bewahren. Als Papst führte er die Kirche in eine ihrer größten Krisen. Zuvor galt Ratzinger als Heilsbringer, dies änderte sich jedoch mit seinem Amtsantritt. Mitarbeiter des Vatikan kommen zu Wort. Für sie trägt Ratzinger die Verantwortung dafür, dass im Vatikan ein toxisches Machtsystem entstehen konnte.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Christoph Röhl

Alle Bilder zu "Verteidiger des Glaubens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.01.2021 10:12 Uhr

diesen dokumentarfilm werde ich mir im fernsehen bestimmt anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von Magier1972
23.12.2020 15:10 Uhr

Ich glaube das ist ein interessanter Dokumentarfilm den ich mir im Fernsehen anschauen würde

Kommentar von Pretty_Woman
09.08.2020 02:57 Uhr

Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen, aber im Fernsehen. Eine ganz interessante Dokumentation.

Kommentar von GoldSaver
17.11.2019 21:29 Uhr

Ich würde für den FIlm definitiv nicht ins Kino gehen, aber da das Thema auch nicht so der Renner ist, wohl eher gar nicht sehen.

Kommentar von Annasofie
14.09.2019 20:39 Uhr

Ja, ja die katholische Kirche und ihre Päpste. Prunk, Protz und woanders verhungern und ertrinken Menschen
.