Chevalier Noir

Chevalier Noir im Kino



Chevalier Noir Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 06.07.2023
Drama

Iman lebt mit seinem Vater und seinem Bruder in einem Stadtteil Teherans, wo die drei noch mit dem Verlust der Mutter kämpfen.

Iman, der alles tun würde, um sich aus dem Würgegriff des traditionellen Lebens zu befreien, hofft, dass seine Freunde aus der Oberschicht ihm helfen können. Er steigt in ein Geschäft ein, das ihm den Neubeginn ermöglichen soll. Doch daraus wird eine Bedrohung, nicht nur für ihn selbst, sondern für seine ganze Familie.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Emad Aleebrahim-Dehkordi
Mitwirkende:
Iman Sayad Borhani, Payar Allahyari, Behzad Dorani

Alle Bilder zu "Chevalier Noir":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Chevalier Noir"
vorhanden.