Vakuum

Vakuum im Kino



Vakuum Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 14.03.2019
Drama

The fans have spoken! Here are the most anticipated new series premiering in 2023, according to traffic to IMDb title pages.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Christine Repond
Mitwirkende:
Barbara Auer, Robert Hunger-Bühler, Anna-Katharina Müller

Alle Bilder zu "Vakuum":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sensis
01.04.2019 01:07 Uhr

Fürs Kino reicht mir der Trailer nicht, aber wenn er mal im TV läuft, werde ich sicher reinschauen.

Kommentar von szhusky
27.03.2019 17:08 Uhr

Trailer und die Story sind ganz passabel. Ich würde mir jedoch den Film nur maximal im TV ansehen, fürs Kino nicht interessant genug.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2019 20:27 Uhr

Und wieder ein Drama und wieder kann auch dieses Drama mich nicht überzeugen.

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 11:41 Uhr

Spannedes Thema?!?! Das Thema ist zwar zumindest im Trailer gut in Scene gesetzt, aber einen Kinobesuch werde ich dennoch nicht planen.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 19:40 Uhr

Die Hauptdarstellerin ist Klasse. Insgesamt ein spannendes Beziehungsdrama.