Ü50: Die schönsten Jahre eines Lebens

Ü50: Die schönsten Jahre eines Lebens im Kino



Ü50: Die schönsten Jahre eines Lebens Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Romanze

Antoine muss akzeptieren, dass seinem Vater Jean-Louis die Erinnerungen schwinden.

Doch es scheint, als würden sich seine Gedanken noch immer um eine bestimme Dame drehen: Anne. Sie ist die große Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität wiederzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach der Frau, die Jean-Louis nie vergessen hat. Er findet sie in der Normandie und kann sie überreden, mit ihm zu kommen.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Claude Lelouch
Mitwirkende:
Marianne Denicourt, Anouk Aimée, Jean-Louis Trintignant

Alle Bilder zu "Ü50: Die schönsten Jahre eines Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.02.2021 10:09 Uhr

ein sehr schöner film mit klasse schauspielern besetzt. werde ich mir im tv ansehen.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 12:50 Uhr

Romantischer,französischer Film mit brillanten Schauspielern besetzt .Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von GoldSaver
10.08.2020 21:18 Uhr

Für mich ist das kein FIlm, interessiert mich nicht. SOll also nicht direkt heien, das die ROmanze schlecht gespielt ist.

Kommentar von nurichb
09.08.2020 05:14 Uhr

sehr schöner romantischer film den ich mir gerne im kino ansehen werde und mit dem thema muss ich mich auch langsam beschäftigen, hoffe zwar nicht das ich es kriege, aber man kann es ja nicht voraus sehen.

Kommentar von Danielle
08.08.2020 18:21 Uhr

Ich liebe französische Filme. Die Charakterschauspieler sind vom Feinsten. Den Film würde ich mir auch im Kino anschauen.

Kommentar von heidihoo
02.08.2020 19:36 Uhr

Ein sehr schöner und Gefühlvoller Film mit guten Schauspieler. Würde gern mehr sehen.

Kommentar von Annasofie
28.07.2020 17:45 Uhr

Der Film gefällt mir mir sehr gut. Die Franzosen können schon gute Geschichten erzählen.

Kommentar von Glenni
15.07.2020 10:56 Uhr

Ein Toller Film der eine schöne Geschichte erzählt und für einen schönen Abend genau das richtige ist.Tolle Besetzung mit Anouk Aimee.

Kommentar von Pretty_Woman
11.07.2020 22:27 Uhr

Ein wunderschöner Film! Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Tolle Besetzung und eine wunderschöne Geschichte!

Kommentar von szhusky
10.07.2020 12:33 Uhr

Sehr gute Besetzung der einzelnen Rollen und auch inhaltlich sehr gut gemacht.