Die Unschuld

Die Unschuld im Kino



Die Unschuld Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 21.03.2024
Thriller

Seit dem Tod seines Vaters sind der heranwachsende Minato und seine Mutter Saori eine eingeschworene Gemeinschaft.

Doch nach einiger Zeit mehren sich die Anzeichen für eine beginnende Entfremdung von Mutter und Sohn. Als eines Tages an der Schule eine Schlägerei ausbricht, muss Saori feststellen, dass ihr Sohn seine Mitschüler drangsaliert und quält. Sie ist fassungslos und stellt ihn zur Rede - doch damit fangen die Probleme erst an.

Verleih:
Wild Bunch Germany/Plaion Pictures
Regisseur:
Hirokazu Koreeda
Mitwirkende:
Soya Kurokawa, Eita Nagayama, Sakura Ando

Alle Bilder zu "Die Unschuld":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Unschuld"
vorhanden.