Wer bist du, Mama Muh?

Wer bist du, Mama Muh? im Kino



Wer bist du, Mama Muh? Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 66 Min. |
Erschienen am 28.12.2023
Animation

Mamma Muh wird von den Kindern dazu inspiriert, ihr eigenes Musical zu inszenieren und aufzuführen.

Allerdings gerät sie während der anstrengenden Vorbereitungen so durcheinander, dass der Lieblings-Teddybär von Lillebror verschwindet und sie keine Ahnung hat, wo er geblieben sein könnte. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Krähe macht sie sich auf die Suche nach dem Teddy.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Christian Ryltenius
Mitwirkende:
Rachel Mohlin, Johan Ulveson, Tomas Tivemark

Alle Bilder zu "Wer bist du, Mama Muh?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
08.04.2024 19:07 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr suesser Animations Film. Mit Tieren, die sonst selten vorkommen