Ü 50: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs

Ü 50: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs im Kino



Ü 50: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 24.08.2023
Drama

Jeanne Bécu ist ein Mädchen aus dem Volk, dass seine Reize und seinen Intellekt nutzt, um in der Gesellschaft aufzusteigen.

Als sie und Graf du Barry heiraten, stellt er Jeanne König Louis XV. vor. Er und die junge Frau verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Sie wird seine Favoritin und er findest wieder Freude am Leben. Als sich Jeanne in Versailles niederlässt, ist das ein Skandal, denn niemand will ein Straßenmädchen bei Hofe haben.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Maiwenn Le Besco
Mitwirkende:
Maiwenn Le Besco, Benjamin Lavernhe, Johnny Depp

Alle Bilder zu "Ü 50: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs"
vorhanden.