Tout le monde debout

Tout le monde debout im Kino



Tout le monde debout Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Erschienen am 05.07.2018
Romantikkomödie

Jocelyn is a successful businessman, selfish and misogynist.

He tries to seduce a young pretty woman by pretending to be handicapped, till the day she presents him her sister in a wheelchair.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Franck Dubosc
Mitwirkende:
Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein

Alle Bilder zu "Tout le monde debout":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
08.08.2018 22:41 Uhr

Ich fand den Trailer nicht schlecht... Fürs Kino kann ich mich wahrscheinlich nicht aufraffen aber im TV würde ich ihn durchaus anschauen

Kommentar von MHSommer
23.07.2018 10:09 Uhr

der Trailer ist nix für mich nicht einmal fürs Fernsehen also sicher nicht im Kino

Kommentar von Neshino
16.07.2018 22:04 Uhr

Ich fand den Trailer ganz okay, jedoch würde ich den Film nicht im Kino anschauen

Kommentar von EathanHunt
10.07.2018 14:30 Uhr

hört sich nach einer gelungenen Französischen Komödie an. Hm, nein, nicht fürs Kino, aber definitiv für Zuhause.

Kommentar von Boggy63
09.07.2018 10:44 Uhr

Scheint eine Lustige Komödie zu sein, die man sich auch gern im Kino anschauen kann.

Kommentar von GoldSaver
06.07.2018 15:55 Uhr

Vielleicht - aber auch nur vielleicht - würde ich mir den Film im TV anschauen, aber nicht im Kino.

Kommentar von nurichb
06.07.2018 02:42 Uhr

mir hat der trailer sehr gefallen und ich überlege ob ich ihn sogar im kino angucken werde.

Kommentar von szhusky
28.06.2018 06:47 Uhr

Scheint auf den ersten Blick eine recht lustige und amüsante Komödie zu sein. Könnte ich mir im Kino ansehen.

Kommentar von dalewilson
25.06.2018 21:30 Uhr

Ich mag romantische Komödien, der Trailer hat es mir schon angetan, sicher ein Film, der bei mir in die engere Wahl käme.

Kommentar von Glenni
05.06.2018 12:08 Uhr

Kool den film muss ich sehen macht Lust auf mehr
scheint ein richtiger Brüller zu sein .Das ist einfach Unterhaltung die einem das leben verschönert.

Kommentar von Primera0304
02.06.2018 12:16 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein und ich würde ihn mir gerne anschauen.

Kommentar von Novacuria
30.05.2018 18:57 Uhr

Das ist bestimmt ein lustiger Film. Ich werde ihn mir wohl im Kino anschauen.

Kommentar von pidder
30.05.2018 18:33 Uhr

als Rollstuhlfahrer interessieren mich derartige Film. Ich habe mir den Titel notiert, um bald schon das Kino meiner Wahl aufzusuchen.

Kommentar von Steini2703
28.05.2018 19:46 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, diesen Film würde ich mir gerne anschauen.

Kommentar von BenjaminKrause
27.05.2018 00:58 Uhr

Scheint ein sehr in teressanter Film zu sein ... Ist ne Ãœberlegung wert anzuschauen ..

Kommentar von AnnaHaeberle
26.05.2018 18:06 Uhr

Eine sc höne erotische Komödie. Das verspricht ein interessanter Kinabend zu werden.

Kommentar von Waltraud
25.05.2018 22:37 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen, diesen Film anzuschauen - ich mag ja französische Filme.

Kommentar von the-matrix
25.05.2018 18:05 Uhr

Kann mir den Film sehr gut für einen gemütlichen Fernsehabend zu hause vorstellen.

Kommentar von Frieder57
25.05.2018 00:49 Uhr

Michhat diee französische Komödie nicht so sehr begeistert als dass ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von betties
24.05.2018 18:51 Uhr

Ich liebe französische Filme, aber ob ich für diesen Film ins Kino gehe? Mal abwarten.

Kommentar von tonnus
24.05.2018 14:20 Uhr

Ist sicher ein nettes Märchen.Dürfte recht lustig sein.Würde ich mir aber daheim ansehen.Ist eher ein Film für meine Frau.