Tour de France

Tour de France im Kino



Tour de France Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Komödie/Drama

Eoadmovie und Komödie um ein ungleiches, bzw.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Rachid Djaïdani
Mitwirkende:
Gérard Depardieu (Serge Desmoulins), Sadek (Far'Hook), Louise Grinberg (Maude), Nicolas Marétheu (Bilal), Mabo Kouyaté (Sphynx)

Alle Bilder zu "Tour de France":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
28.09.2017 05:24 Uhr

gerard depardieu ist nicht schlecht...............................................

Kommentar von Beaslie99
24.08.2017 10:12 Uhr

Bitte keine französische Komödie. Wenn ich mir das Kinoprogramm der letzen Monate anschaue wird mir Angst um das Fernseprogramm der nächsten paar Monate.

Kommentar von angie64
24.07.2017 04:11 Uhr

Gerard Depardieu mochte ich immer ganz gerne, Der hat schöne Filme gemacht, aber dieser Trailer hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von NagaPadoha
22.07.2017 17:50 Uhr

Ich kann diesen Unsympathen Gerard Gepardieu nicht ausstehen. Daher schaue ich auch keinen Film mit dem, außer vielleicht er spielt einen Bösewicht.

Kommentar von Steini2703
01.06.2017 20:11 Uhr

Tour de France ist eine Komödie - Drama aus Frankreich. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch anschauen. Auch im Kino wäre er sehenswert.

Kommentar von klauscamper
30.05.2017 15:25 Uhr

Roadmovie und Komödie um ein ungleiches Paar, das unterwegs in Frankreich ist.