Sorry Angel (OV)

Sorry Angel (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Sorry Angel (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 25.10.2018
Romanze

Arthur ist 20 und lebenshungrig.

Durch Zufall lernt er den älteren Autor Jacques kennen. Für Arthur endlich ein Grund, in die Großstadt Paris zu ziehen. Jacques, der einen Sohn hat, lässt sich zögernd auf den heißblütigen jungen Mann ein. Während dieser sein Leben noch vor sich hat, steht der Schriftsteller vor dem baldigen Ende seiner ausschweifenden Zeit: Er ist HIV-positiv. Die beiden Männer müssen sich lieben, als ob es kein Morgen gibt.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Christophe Honoré
Mitwirkende:
Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès

Alle Bilder zu "Sorry Angel (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren