Elefant

Elefant im Kino



Elefant Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 24.08.2023
Drama

Bartek ist 22 Jahre alt und führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen.

Sein Vater hat die Familie verlassen. Deshalb ist er nun das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter sorgen. Frei fühlt er sich nur, wenn er Zeit mit seinen Pferden verbringen kann. Als der Sohn des Nachbarn, Dawid, ins Dorf zurückkehrt, verändert das sein Leben. Schließlich muss sich Bartek zwischen seiner Familie und Dawid entscheiden.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Kamil Krawczycki
Mitwirkende:
Jan Hrynkiewicz, Pawel Tomaszewski, Ewa Skibinska

Alle Bilder zu "Elefant":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Elefant"
vorhanden.