Sing me a Song

Sing me a Song im Kino



Sing me a Song Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 09.12.2021
Dokumentarfilm

Im Bhutan nimmt ein buddhistisches Kloster regelmäßig Schüler auf, die ihr Leben dem Studium, dem Gebet und der Meditation widmen wollen.

Allerdings halten auch hier neue Technologien Einzug. Filmemacher Thomas Balmès begleitet den jungen Mönch Peyangki, der eines Tages über das Internet eine Frau kennenlernt, in die er sich verliebt. Für sie ist er bereit, seine Ausbildung aufs Spiel zu setzten und seinen Lebensplan neu zu überdenken.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Thomas Balmès

Alle Bilder zu "Sing me a Song":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
11.04.2022 11:10 Uhr

Der Dokumentarfilm ist leider nicht mein Fall, im Kino brauche ich Aktion und Unterhaltung, das ist bei dem Film eher nicht so.