Rettet Raffi!

Rettet Raffi! im Kino



Rettet Raffi! Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.10.2015
Kinderfilm/Abenteuer

Abenteuer um einen Jungen, der seinen entführten Hamster sucht.

Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchs von Bettina Kupfer und Arend Agthe.

Verleih:
MFA (Filmagentinnen)
Regisseur:
Arend Agthe
Mitwirkende:
Nicolaus von der Recke (Samuel "Sammy" Wiese), Sophie Lindenberg (Molly Wiese), Henriette Heinze (Helene Wiese), Claes Bang (Henry Wiese), Albert Kitzl (Rocky)

Alle Bilder zu "Rettet Raffi!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 13:06 Uhr

Für Kinder ist der Film ja ganz nett gemacht, Mir persönlich gefällt er weniger.

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 18:43 Uhr

für kinder und für die ganz familie gemacht, für mich ist es leider nichts sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Robo73
21.06.2017 14:00 Uhr

Kindgerechte Unterhaltung, die auch erwachsene Begleitpersonen bei Laune halten.

Kommentar von HermanHSV
03.04.2017 01:37 Uhr

Ich finde den Film Nervenzereisend. Auch diesen Film möchte ich mir ansehen sehr zu empfehlen.

Kommentar von SchwarzeFee
29.03.2017 18:27 Uhr

Sammy liebt seinen Hamster Raffi über alles. Der kleine Nager tröstet ihn auch über den abwesenden Vater, der gerade im Ausland weilt, hinweg. Doch dann kommt es ganz dicke. Erst muss sich Raffi einer komplizierten Herz-OP unterziehen und kurz darauf wird er von dem fiesen Ex-Sträfling Rocky entführt. Der erkennt Raffis besondere Begabung und will den Hamster als Spürnase für kriminelle Zwecke missbrauchen. Aber Sammy setzt alles daran, um sein Haustier zurückzubekommen - was ihm in einem furiosen Finale auch gelingt.