Elle

Elle im Kino



Elle Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 16.02.2017
Thriller/Drama

Eine Endfünfzigerin greift nach einer Vergewaltigung zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Brillant provokativer Psychothriller mit Isabelle Huppert, mit dem Paul Verhoeven beweist, dass er nichts von seinem Handwerk verlernt hat.

Verleih:
MFA (Filmagentinnen)
Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Isabelle Huppert (Michelle), Laurent Lafitte (Patrick), Anne Consigny (Anna), Charles Berling (Richard), Virginie Efira (Rebecca)

Alle Bilder zu "Elle":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
26.09.2017 14:04 Uhr

Eine interessante Geschichte, aber auch keine neue Story. Für mich kein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
28.08.2017 10:10 Uhr

Ein Drama mal wieder und mit einem Thema, das ich nicht sehen möchte. Werde diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
30.07.2017 21:20 Uhr

Von Paul Verhoeven mag ich Total Recall, Robocop, Starship Troopers und Flesh+Blood. Basic Instinct hingegen hat mir nie so wirklich gefallen. Dieser Film scheint mir eher in Richtung Basic Instinct zu gehen.

Kommentar von angie64
29.07.2017 01:58 Uhr

Ich weiß nicht.... So richtig mitgerissen hat der Trailer mich nicht. Vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von Samira33
10.05.2017 20:20 Uhr

Scheint nicht schlecht zu sein und auch relativ Realitätsnah gemacht.
Ich bin zwar kein Fan eines Dramas, aber den Film hier würde ich dennoch anschauen, wenn auch nicht im Kino.

Kommentar von wuddy1965
10.05.2017 19:07 Uhr

Die geschiedene Michelle hat einen Sohn dessen Freundin von einem anderen Mann schwanger ist. Sie selbst unterhält eine Affäre mit dem besten Freund ihres Ex-Gatten, ihre lebenslustige Mutter kann auf weit mehr als 30 Liebhaber zurückblicken. Sex, Seitensprünge und Schmerz, Lust, Leidenschaft und Liebe sind entsprechend zentral im Leben der Endfünfzigerin, die eines Tages in ihren eigenen vier Wänden von einem Unbekannten überfallen und vergewaltigt wird.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 15:59 Uhr

Elle - ein Thriller-Drama. Die geschiedene Michelle hat einen Sohn dessen Freundin von einem anderen Mann schwanger ist. Der trailer ist sehr interessant.

Kommentar von Pippo107
10.05.2017 10:03 Uhr

Scheint nicht schlecht zu sein und auch relativ Realitätsnah gemacht.
Ich bin zwar kein Fan eines Dramas, aber den Film hier würde ich dennoch anschauen, wenn auch nicht im Kino.

Kommentar von Moses1972
09.05.2017 14:52 Uhr

Die geschiedene Michelle hat einen Sohn dessen Freundin von einem anderen Mann schwanger ist. Sie selbst unterhält eine Affäre mit dem besten Freund ihres Ex-Gatten, ihre lebenslustige Mutter kann auf weit mehr als 30 Liebhaber zurückblicken. Sex, Seitensprünge und Schmerz, Lust, Leidenschaft und Liebe sind entsprechend zentral im Leben der Endfünfzigerin, die eines Tages in ihren eigenen vier Wänden von einem Unbekannten überfallen und vergewaltigt wird.

Kommentar von Nicki22722
30.03.2017 19:42 Uhr

muss ich nicht haben solche filme mag ich gar nicht sehen