Ma Ma - Der Ursprung der Liebe

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe im Kino



Ma Ma - Der Ursprung der Liebe Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Drama

Melodram um eine Frau, die aller Schicksalsschläge zum Trotz ihrem Motto Carpe diem treu und den anderen eine Stütze bleibt.

Verleih:
MFA (Filmagentinnen)
Regisseur:
Julio Medem
Mitwirkende:
Penélope Cruz (Magda), Luis Tosar (Arturo), Asier Etxeandía (Julián), Teo Planell (Dani), Àlex Brendemühl (Raúl)

Alle Bilder zu "Ma Ma - Der Ursprung der Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 12:22 Uhr

Dramen erlebe ich täglich in meinem Umfeld. Das muß ich mir nicht noch im Fernseher anschauen.

Kommentar von angie64
14.09.2017 23:01 Uhr

Wider Erwarten hat mir der Trailer gut gefallen. Im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen.

Kommentar von Steini2703
20.05.2017 17:34 Uhr

Ma-Ma - der Ursprung der Liebe ist ein Drama aus Spanien. Dramen sind nicht so mein Ding, wobei ich sagen muß, dass der Trailer gut gemacht ist. Also im TV könnte ich mir schon vorstellen, ihn anzuschauen.