Louder Than Bombs

Louder Than Bombs im Kino



Louder Than Bombs Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Drama/Familie

Drama um Vater und Sohn, die den mysteriösen Tod der Frau und Mutter, die Kriegsreporterin war, erforschen.

Verleih:
MFA (Filmagentinnen)
Regisseur:
Joachim Trier
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg (Jonah), Gabriel Byrne (Gene), Isabelle Huppert (Isabelle), David Strathairn (Richard), Amy Ryan (Hannah)

Alle Bilder zu "Louder Than Bombs":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:58 Uhr

Ein norwegisches Familiendrama über den Tod einer Kriegsreporterin. Das muß ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
20.08.2017 18:57 Uhr

Louder than Bombs ist ein Familiendrama aus Norwegen - Frankreich - Dänemark - USA - Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im TV anschauen.