Rebel - In den Fägen des Terrors (OV)

Rebel - In den Fägen des Terrors (OV) im Kino



Rebel - In den Fägen des Terrors (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 30.11.2023
Drama

Kamal hat sich in Belgien auf Drogendeals eingelassen, wodurch er ins Visier der Behörden geraten ist.

Aus diesem Grund flüchtet er nach Syrien, um dort als humanitärer Helfer tätig zu werden. Dort angekommen schließt er sich dem islamischen Staat am. Als er immer tiefer in die Terrororganisation hineingerät, schmiedet er einen Fluchtplan. Doch der IS hat mit seinem jüngeren Bruder Nassim ein Druckmittel gegen ihn in der Hand.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Bilall Fallah, Adil El Arbi
Mitwirkende:
Tara Abboud, Aboubakr Bensaihi, Lubna Azabal

Alle Bilder zu "Rebel - In den Fägen des Terrors (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rebel - In den Fägen des Terrors (OV)"
vorhanden.