Mossad

Mossad im Kino



Mossad Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Actionkomödie

After an American tech-billionaire is kidnapped in Israel, the Mossad rushes to save him while the CIA send their best agent to help out.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Alon Gur Arye
Mitwirkende:
Efrat Dor, Tsahi Halevi, Tal Friedman

Alle Bilder zu "Mossad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
21.02.2021 09:01 Uhr

dieser film enspricht nicht meinen geschmack. deswegen werde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von MrTest
18.09.2020 20:44 Uhr

Sehr geiler Trailer, der Film errinnert wirklich etwas an die nackte Kanone. Schön das es noch Filmemacher gibt die solche Filme machen, den Streifen schaue ich mir auf jeden Fall an.

Kommentar von szhusky
15.08.2020 15:36 Uhr

Scheint ja eine richtig lustige Agentenkomödie zu sein, die sicherlich sehr kurzweilig und unterhaltsam ist.

Kommentar von nurichb
14.08.2020 03:19 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, aber ins kino würde ich dafür nicht gehen, aber zuhause aufjedenfall.

Kommentar von AnnaHaeberle
13.08.2020 21:12 Uhr

Hört sich nach viel Action an, genau richtig fürs Autokino. Würde ich mir gerne ansehen.

Kommentar von Magier1972
13.08.2020 18:27 Uhr

Also lachen kann ich bei den Film überhaupt nicht. Ziemlich albern
alles.Kein Kinofilm für mich.

Kommentar von Frieder57
13.08.2020 03:18 Uhr

Ziemlich alberner blöder Film, kann nicht darüber lachen nichts für mich. ..

Kommentar von Pretty_Woman
11.08.2020 16:43 Uhr

Fürchterlich! Das ist eher Slapstick... und überhaupt nicht mein Humor. Um diesen Film werde ich einen großen Bogen machen...

Kommentar von Annasofie
11.08.2020 11:13 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Da muss man sich kitzeln, um zu lachen.