Yummy

Yummy im Kino



Yummy Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Horrorkomödie

An orgy of blood, violence and fun in which a young couple travel to a shabby Eastern European hospital for plastic surgery.

Once there things unravel.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Lars Damoiseaux
Mitwirkende:
Maaike Neuville, Bart Hollanders, Benjamin Ramon

Alle Bilder zu "Yummy":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
04.05.2021 22:41 Uhr

Der Film sieht ganz interessant aus. Ich persönlich stehe lieber auf richtige Horrorfilme anstatt Horrorkomödien, werde ich mir sicher mal anschauen.

Kommentar von conny71
14.03.2021 08:45 Uhr

dieser film ist nun absolut nix für mich. werde ihn mir weder im kino noch im tv ansehen.

Kommentar von July93
08.11.2020 11:53 Uhr

Diese Art von Film gibt es leider schon zu genüge. Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich nicht im Kino ansehen.

Kommentar von pascalinho83
31.08.2020 05:30 Uhr

Yummy
Horrorfilm bzw Horrorkomöde Erschienen am 23.07.2020
nicht mein fall aber wenns gefäät

Kommentar von yaakwolf
17.08.2020 02:20 Uhr

Corona lässt grüssen. Was für eine Atmosphäre. Ein Krankenhaus, leere Gänge. Wen da nicht schaudert.

Kommentar von Immortalis
16.08.2020 18:40 Uhr

Zombie Krankenstation Sarkasmus und schwarzer Humor wenn der gut gemacht ist scheint er absolut sehendwert zu sein

Kommentar von nurichb
14.08.2020 02:06 Uhr

Komödie fand ich das jetzt nicht, aber als horrorfilm nicht schlecht, würde ich mir angucken.

Kommentar von Salute33
12.08.2020 13:12 Uhr

Soviel Horror dass mag ich nicht darum schaue ich es mir auch nicht an!!!!

Kommentar von Magier1972
11.08.2020 16:45 Uhr

Also solche Zombie-Filme sind nicht meine Richtung.Für solche Horrorfilme gehe ich nicht ins Kino

Kommentar von AnnaHaeberle
11.08.2020 06:18 Uhr

Horrorfilme ist nicht so meins, dazu sind meine Nerven zu schwach. Aber für Horrorfims ist der Film gut

Kommentar von Danielle
09.08.2020 02:10 Uhr

Trifft nicht meinen Geschmack. Ich würde ihn mir im Kino nicht anschauen. Es gibt bessere outbreak genre Filme.

Kommentar von Dualcor
09.08.2020 00:32 Uhr

Na ja was ich aus dem Trailer gesehen habe ist für mich eher ein trashfilm

Kommentar von enricoth
08.08.2020 23:39 Uhr

Tolle Kommödie würde ich mir ansehen.Solsche Filme mag ich.Im Kino vieleicht nicht aber auf DVD.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 20:15 Uhr

Bin schon lange ein Fan des Zombie Genres, den schaue ich mir natürlich auch an, aber im Fernsehen. Lustich :)

Kommentar von Jenzo1988
07.08.2020 22:06 Uhr

Der könnte ganz lustig werden. Muss allerdings nicht unbedingt im Kino gesehen werden, da reicht dann auch das Sichten irgendwann mal im TV.

Kommentar von szhusky
06.08.2020 15:10 Uhr

Mich hat der Trailer nicht gerade begeistert,allerdings bin ich auch kein grosser Horrorfilmfan.

Kommentar von Axelkra
06.08.2020 09:13 Uhr

Typischer Zombie mit humorvollen Einlagen. Musik ist passend. Kann man sich ansehen, wenn man Fan dieses Genres ist.

Kommentar von MarioG
05.08.2020 19:49 Uhr

Nun denn, mal wieder Horror auf lustige Art und Weise, so ist der Anschein. Man muss schon ein Fan von sowas sein um es zu verstehen. Aber nicht wirklich was man sich unbedingt anschauen müsste.

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 18:55 Uhr

sehr actionreiche Horrorkomödie mit Ekelfaktor, die es lohnt, angeschaut zu werden

Kommentar von GoldSaver
04.08.2020 17:23 Uhr

Horrorfilme sind nichts für mich und Komödien schaue ich mir zwar ab und an auch malan, gehe dafür aber nicht ins K Kino.

Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:49 Uhr

Bin kein Fan von solchen Filmen, werde mir diesen Film deshalb nicht anschauen.

Kommentar von heidihoo
26.07.2020 13:51 Uhr

Echt zum Gruseln und fürchten, ich finde den Film gut, ich mag Horrorfillme. Hat sehr viel Action.

Kommentar von Annasofie
25.07.2020 14:31 Uhr

Eigentlich mag ich Horrorfilme, aber diesen zusammengeschnittenen Unsinn muss man sich nicht antun.

Kommentar von Pretty_Woman
21.07.2020 23:33 Uhr

Am Ende stand der Satz: Nur im Kino! Und da kann dieser Film auch gerne bleiben. Wow... ist der schlecht. Den werde ich mir unter Garantie nicht ansehen.